Erfahrungen von Kunden zu Primig

Ein Badezimmer ganz nach unseren Wünschen.

 

Die Aufgabenstellung: Abbau eines 30 Jahre alten Badezimmers mit Badewanne und Toilette und Umbau in ein zeitgemäßes, komfortables und behindertengerechtes Bad und eine moderne Toilettenanlage.

Die Beratung, Planung, Auswahl der Materialien und die Bauausführung durch unsere Installationsfirma H. Primig war hervorragend.Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die persönliche Bauaufsicht durch den Firmenchef waren höchst professionell.

Zeitrahmen und Preis-Leistungsverhältnis waren angemessen.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank

Dr. P. Schrödl

Köflach

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei der Firma Primig für die professionelle Abwicklung unseres Badezimmerumbaus.

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern termingerecht durchgeführt.

Über die Installation der neuen Gastherme können wir ebenfalls nur Positives berichten.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Andrea und Gerald N.

Voitsberg

Ich bin heute den letzten Tag vor meiner 3-monatigen Reise im Büro und es ist am Schluss-wie immer-noch ziemlich viel zu tun gewesen. Es ist mir aber ein besonderes Anliegen Ihnen noch für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zu danken.

Ab dem ersten Zusammentreffen für ein Projekt werde ich von Ihnen so gut beraten und alle Arbeiten werden dann von Ihrem Team genau so professionell, verlässlich und auch immer freundlich ausgeführt.

Vielen Dank nochmals, ich freue mich auf eine weitere gemeinsame Projekte.

Gertraude Sh.

Graz

Waren sehr zufrieden mit der hervorragenden Planung und termingerechten Durchführung des behindertengerechten Badumbaus meiner Mutter.

Mag. Eva-Maria W.

Voitsberg

Bin zufällig auf die Firma Primig über das Internet gestoßen, und sie überzeugte mich in vielerlei Hinsicht: Die Umsetzung startete kurzfristig innerhalb einer Woche nach Kontaktaufnahme, der Kostenvoranschlag hielt und über den Chef wurden alle weiteren Handwerker wie Fliesenleger, Elektriker usw. aus einer Hand koordiniert. Auch eine kleine Nachbesserung wurde unbürokratisch und prompt erledigt. Jederzeit gerne wieder.

Alexander M.

Graz

Wir haben uns bei der Sanierung unseres Badezimmers aufgrund einer Empfehlung für die Firma Primig entschieden.

Die kompetente Beratung durch Herrn Primig selbst hat uns von Anfang an überzeugt.

Besonders kundenfreundlich empfanden wir die Vermittlung weiterer Fachleute (Innenausbau, Fliesenleger), sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten.

Mit der fachlichen Umsetzung waren wir sehr zufrieden, das Team um Herrn Primig führte alle Arbeiten fachkundig und sehr sauber aus.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und unser Badezimmer wurde termingerecht fertiggestellt.

Auch heute noch, nach ein paar Jahren, fühlen wir uns in unserem Badezimmer sehr wohl und können die Firma Primig nur herzlich weiterempfehlen!

Erika u. Franz Ko.

Köflach

Sehr geehrtes Primig-Team!

Wir sind mit dem Umbau der neuen Ölheizung und Solarwarmwasseraufbereitung sehr zufrieden! Sie funktioniert wunderbar und ist nur zum weiter Empfehlen!

Andreas D.

Edelschrott

Umbau in ein barrierefreies Bad

Vor einiger Zeit haben wir unsere Ölheizung von der Fa. Primig durch eine neue moderne Öl-Brennwert-Technologie ersetzen lassen.

Das System funktioniert vorbildlich, die Energie-Ersparnis beträgt ca. 30-40%, das sind mindestens 1000l Heizöl pro Jahr.

Für die Warmwasser-Aufbereitung kam eine Brauchwasserwärmepumpe zum Einsatz.

 Letzten Sommer hat die Fa. Primig unsere Dusche im Badezimmer auf barrierefrei umgebaut.

Die bestehende Duschtasse mit einer Einstiegshöhe von 17cm wurde durch eine Bodenebene ersetzt.

Auch Armaturen und Fliesen mußten teilweise erneuert werden.

Alle Arbeiten waren nach 4 Tagen erledigt, das Ergebnis war perfekt.

Wir können die Fa. Primif mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Christine u. Franz Ko.

Köflach

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der gesamten Belegschaft der Firma Primig recht herzlich für die kompetente Beratung und Ausführung bezüglich der Errichtung meiner Solaranlage bedanken. Ein besonderer Dank an Herrn Herbert Primig (Chef des Unternehmens), der mir von Anbeginn bis Fertigstellung bei meinem Projekt zur Seite stand. Er ist nicht nur ein kompetenter Fachmann, sondern auch menschlich gesehen ein Vorzeigebeispiel. Durch seine ruhige und dennoch handlungsorientierte Art, erweckt es den Eindruck eines angenehmen und harmonischen Arbeitsklimas, sowohl seitens des Kunden, als auch bei der Belegschaft. Auch ein Dank an die Belegschaft der Firma Primig, die stets Fleiß, Freundlichkeit und Professionalität entgegenbrachten. Zuletzt wäre noch hervorzuheben, dass sämtliche Arbeiten, welche Subfirmen beanspruchen, vom Chef persönlich ohne Probleme organisiert werden.

Alles in allem kann ich dieses Unternehmen guten Gewissens an alle weiterempfehlen, die sowohl auf gute und kompetente Beratung, als auch auf problemlose und professionelle Durchführung, wertlegen.

Rosemarie M.

Köflach

Einbau Klimaanlage in Söding

Wir waren mit der ausgeführten Leistung sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden innerhalb der vorher abgestimmten Zeit termingerecht unter Einhaltung äußerster Sauberkeit durchgeführt. Sämtliche verlegte Leitungen wurden nicht sichtbar unter Nutzung der vorhandenen Wand- und Deckenkonstruktionen, unter teilweise sehr engen und schwierig zugänglichen Platzverhältnissen, nachträglich verlegt. Der Auftrag wurde als GU Auftrag abgewickelt (Koordination und Ausführung aller Installations-, Elektro-, Innenausbau- und Malerarbeiten). Dauer der kompl. Umbauarbeiten: 3 Arbeitstage

Michael H.

Erdwärme & Bioheizung Primig Herbert | Weggerstrasse 63, 8580 Köflach | Tel.: 03144 72 275 oder 0664 26 38 220 | office@primig.at